Unser Gästebuch  

Unser Gästebuch

            


I.  Huber

10.08.2017
13:02
Ich durfte im August bei 2 Anlässen hintereinander Eure Gastlichkeit genießen. Am 4.8.17 war der Grund ein trauriger. In Eurer Rumpelkiste h at sich Alles wohltuend entspannt. Weil ich kein Fleisch mag, bekam ich als Ersatz den besten, spontanen Veggie-Teller, der mir je serviert wurde (5 Sterne von mir dafür).

Der Event am 5. August war "halb-traurig" und sehr emotional. Gefühlsmäßig ging mir das Vorprogramm so an die Nieren, dass ich Eure Vorspeisen und den Hauptgang auslassen musste. Rechts und vis-a-vis war ich von Trossingen umzingelt. In meinem restlichen Einzugsbereich genoss Zuffenhausen und Füssen das, was der karge Heuberg zu bieten hat. Hörte von allen Seiten nur Gutes und war, als Eingeborene" stolz darauf, dass es Euch in 754 m Höhe gibt.

Der Harras gehört meteorologisch eher zu den kühleren Gegenden. Das macht Ihr und Euer Team durch Herzlichkeit, eine gute Küche und ein liebenswertes Ambiente wieder wett. Bin stolz auf Euch.

Magnus Maiwald

25.11.2016
11:46
...durch Zufall entdeckt und seither immer wieder öfter rückfällig geworden. Wir waren bisher immer wieder begeistert vom leckeren Essen (meist Zwiebelrostbraten, welcher seines Gleichen sucht ! aber auch der Fisch hat für ein wow gesorgt...) Der Blick auf die vorbeikommenden Teller machte auch neugierig auf alles andere (Wild, etc). Der Service ist super herzlich und für unsere Gegend ungewohnt bemüht, einem alles Recht zu machen. Ich (wir) werden immer, wenn wir auf der Alb unterwegs sind versuchen wieder einzukehren (Reservieren empfohlen). Die Fahrt *ins abgelegene Harras* hat sich bisher immer gelohnt. Viel Erfolg bei den Renovierungsarbeiten. Bis Bald. Magnus Maiwald und Christine Müller aus Rottweil

Heinz Jürgensen

18.08.2016
07:22
Hallo Vera, Karl und das ganze "Rumpel"-Team,
Ihr seid einer der wenigen DEUTSCHEN Gastronomen die so freundlich und herzlich mit den Gästen umgehen. Es ist immer wieder ein Gaumenschmaus bei euch zu Gaste zu sein. Egal ob Geschäftspartner oder Freunde, alle fühlen sich wohl bei euch. Besonders werden eure Tagesempfehlungen geschätzt. Macht bitte weiter so. Euer Heinz und Sigi. :) :)

T Kunz

26.12.2015
18:20
Das war da absolut beste Essen seit langem!
Herzlich, urig und einzigartig lecker!
1000-Dank für den gemütlichen Abend bei euch!

PS: knuddelt die Hunde von mir
Und allzeit Weidmannsheil?

kurt weniger

10.02.2015
16:09
Eins der tollsten wirtschaften die ich kenne
Suesse wirtin vera
Und ganzer kerl charly
Viele gruesse ei alter Fan aus Tuttlingen
Kurt

Horst Sauter

15.11.2013
19:49
Ja gopferreck bin i der erste der wo do wos reinschreibn derf ?
jo wos soll i n do schreibn ?
jo mei des essn is halt saumäßig guat und die leit san a sauäßig nett !!!
wos wuist mehra.
a doch oans woas e no dem sei metzger des is der beschd.